Fotograf mario wilpert

Mein Anspruch spricht für sich. Meine Bilder sprechen Bände.


Meine Leidenschaft für die Fotografie begann bereits mit 8 Jahren, als ich mit der Kamera meines Vaters die ersten Fotos schießen durfte. Mit 16 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera (Minolta X-700) geschenkt bekommen und konnte meine Erfahrungen mit vielen Gleichgesinnten in der Schule und u.a. in der Foto-AG des Grunewald-Gymnasiums (Berlin-Halensee) teilen und viele Techniken erlernen. Die Umstellung auf die digitale Technik begann am 12.09.2007, als ich mir meine erste Canon DSLR (600D) kaufte (die legendäre Eröffnung des Media-Marktes im Alexa). Nach nur drei Jahren stieg ich eine Klasse auf und stieg auf die 60D um. Nach einigen Lehrgängen und vielen Versuchen kaufte ich mir 2014 meine erste Vollformat-DSLR, die Canon 6D, mit die die hier gezeigten Fotos geschossen wurden. 



Copyright © 2017 Mario Wilpert

mario.wilpert@web.de