Fotograf mario wilpert

Mein Anspruch spricht für sich. Meine Bilder sprechen Bände.


Meine Leidenschaft für die Fotografie begann bereits mit 8 Jahren, als ich mit der Kamera meines Vaters die ersten Fotos schießen durfte. Mit 16 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera (Minolta X-700) geschenkt bekommen und konnte meine Erfahrungen mit vielen Gleichgesinnten in der Schule und u.a. in der Foto-AG des Grunewald-Gymnasiums (Berlin-Halensee) teilen und viele Techniken erlernen. Die Umstellung auf die digitale Technik begann am 12.09.2007, als ich mir meine erste Canon DSLR (600D) kaufte (die legendäre Eröffnung des Media-Marktes im Alexa). Drei Jahre später stieg ich auf die 60D um. Nach einigen Lehrgängen und vielen Versuchen kaufte ich mir 2014 meine erste Vollformat-DSLR, die Canon 6D, mit der die hier gezeigten Fotos geschossen wurden. 



Copyright © 2017 Mario Wilpert

mario.wilpert (AT) web.de